Der Grundriss des Aufbaus (Wohnkabine) ohne MAN-Fahrerhaus  - ganz links sieht man die große Liegefläche mit zwei Längsbetten, davor - also im zentralen Bereich an der oberen Seite (Fahrerseite/links) die Dinette und gegenüber die Küchenzeile. Oben rechts das Bad mit dem Waschtisch.


Aufbau/Wohnkabine erstellt, aufgebaut und eingerichtet von einer Spezialfirma:

Kabine aus 60mm starker GFK-Isolierung, knapp 6m lang - mehr als 2m hoch und 2,42m breit

flexibel mit Zwischenrahmen verwindungsfrei für Gelände gelagert,

Fenster und Luken aus KCT Sicherheitsverglasung, 

Aufhängung für zwei Ersatzreifen plus Motorradträger,

individuell nach unseren Plänen gefertigte Inneneinrichtung u. a. mit Längsbetten, Sitzecke mit sehr großer Panoramaklappe,

Küchenblock mit Spüle, Herd und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, eventuell noch mit Waschmaschine (wurde inzwischen gestrichen - kein Platz mehr),

selbstverständlich Bad-Dusche/WC Heizung und AC- Heckgarage, Markise, 600W Solaranlage mit Wechselrichter, Stromaggregat, Außendusche u. elektrischer Außentreppe u.v.m.

 

 

 

 

Der Aufbau in 3-D.

Ganz rechts erkennt man das Bad mit Waschtisch und darüber der Spiegelschrank. Ganz links unten ist die Garage, darüber das große Bett.